• Wiebke

Eintauchen in das biblische Bethlehem

Eintauchen in das biblische Bethlehem





Wie haben Ochs und Esel die Weihnachtsgeschichte erlebt? In der interaktiven "Überallkrippe" können sich Kinder von verschiedenen "Zeitzeugen" selbst erzählen lassen, was damals geschehen ist. Am 24. Dezember ab 10 Uhr können sie mit Smartphone, Tablet oder Computer in eine 3D-Version der Krippe von Bethlehem eintauchen.


Zur ueberallkrippe.de


Evangelische Kirche in Freiburg zu Weihnachten (alle Gottesdienste und Veranstaltungen vom 24. bis 27. Dezember im Überblick):

https://www.evangelisch-in-freiburg.de/html/content/weihnachtsgottesdienste2595.html

Recent Posts

See All

Karfreitag

Der kleine Tod in meinem Innern heisst Trauer, Schmerz und Leid, heißt Sehnsucht, Träume, Erinnern und Liebe in der Zeit. Die Antwort meiner Umwelt heißt Näheverbot, Profit, Klimagefährdung, Kriege, R