• Wiebke

Taizé

Liebe Taizé-Freund*Innen,


wie ihr bereits wisst, haben wir die Möglichkeit in der Kirche ‚Heilige Dreifaltigkeit‘ (Hansjakobstraße 88, Straßenbahn Linie 1 Richtung Littenweiler) Taizégebete zu feiern. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für die offenen Türen der Dreifaltigkeitsgemeinde.


Wir starten mit dem ersten Gebet am Dienstag 13. April um 18.45 Uhr. Die nächsten Termin sind der 27. April und der 11. Mai. Gemeinsamer Gesang wird nicht möglich sein, aber es wird ein kleines Vokalensemble geben, dass die Gebete mit Taizé-Liedern begleiten wird. (Hierfür freuen wir uns nach wie vor über Sänger*Innen und Musiker*Innen, die uns unterstützen mögen.)


Wichtig:

* Während des gesamten Gebets muss eine medizinische Maske getragen werden

* zu anderen Mitfeiernden einen Mindestabstand von 1,5m einhalten, bitte nur die markierten Sitzplätze nutzen

* die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte benutze hierfür folgenden Link: https://forms.gle/3XUrqJ9LZFiTwXDA7

In Ausnahmefällen ist auch die Anmeldung vor Ort möglich. Dann werden wir euch bitten, ein Formular mit euren Kontaktdaten auszufüllen, da wir diese erfassen und für 4 Wochen aufbewahren müssen.

* es besteht die Möglichkeit zur Händedesinfektion

* Personen mit Krankheitssymptomen können nicht teilnehmen



Wir werden auch weiterhin ein Online-Singen über Zoom anbieten. Termine und Informationen dazu werden wir in Zukunft über einen separaten Verteiler herumschicken. Falls du also weiterhin Neuigkeiten zum Online-Singen bekommen möchtest trage dich gerne unter folgendem Link ein: https://forms.gle/61TLV6SAvWGCYFSk8


Leitet die Einladung gerne auch an interessierte Freunde und Bekannte weiter. Und für alle, die noch nicht eingetragen sind: Ihr könnt Euch auf unserer Homepage http://taize-in-freiburg.de/ für unseren Verteiler anmelden, wo wir regelmäßig Einladungen und Informationen herumschicken.


Auch wenn das, was möglich ist, gerade vielleicht wenig erscheint: Wir freuen uns sehr über jede Begegnung mit euch, die online und bei den Gebeten entsteht.



Herzlichen Gruß an Euch,

Nastassia, Sophia, Svenja und Sebastian

Recent Posts

See All