SEELSORGE/BERATUNG

Geborgen im hörenden Herz Gottes - 

Den Moment erkennen, wann es Zeit ist Lasten zu sortieren und abzulegen: ein hörendes Gespräch kann Wege zu sich selbst frei machen. 

In Glaubensfragen und Lebenstrieben bietet Seelsorge Unterstützung, Stärkung, Begleitung und Ermutigung - egal ob es um Alltagsfragen, Beziehungsthemen, Entscheidungssituationen oder psychische Schwierigkeiten geht. Das Gespräch findet in einem geschützten Rahmen statt. Zentral bist Du, wie Du die Dinge siehst. Ziel ist es, dass Du deinen Weg findest und deine nächsten Schritte selbstverantwortet entscheiden kannst.

Nimm Kontakt auf (Wiebke Dornauer, Pfarrerin und systemische Beraterin) und schreibe (Email, Signal oder WhatsApp) zwei mögliche Zeitfenster. Ich melde mich umgehend oder ruf einfach an. 

E-Mail: w.dornauer@esg-fr.de

Tel: +49 (0)171 620 11 09